Wer sind deine Komplizen?

Lass uns gemeinsam deine Erfolgsgeschichte schreiben. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen!

“Social Media ist nicht nur ein Trend, sondern eine Notwendigkeit für jedes Unternehmen, das wachsen und erfolgreich sein will.“

Kevin Strebe

Gründer und Inhaber

Wir sind mehr als nur ein Dienstleister

Mein Name ist Kevin und ich bin der Gründer der Social-Media-Komplizen. 2021 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit, um meine Leidenschaft für Kreativität und Marketing in die Welt der sozialen Medien zu tragen.

Ursprünglich aus einem Mittelständischen Familienunternehmen im Handwerk stammend, verstehe ich aus erster Hand, was Unternehmen für ein erfolgreiches Marketing benötigen.

Wir bauen auf Transparenz und Vertrauen

Als Betriebswirt der Handwerkskammer und zertifizierter Social-Media-Manager der IHK, sowie als zertifizierter Online-Marketing-Manager mit demSchwerpunkt auf Social Media (zertifiziert durch DEKRA und ZFU), verfüge ich über ein fundiertes Wissen, um Unternehmen bei ihrem digitalen Erfolg zu unterstützen.

„Mit meinen 31 Jahren und meiner Heimat in dem bezaubernden Bleckede an der Elbe bin ich fest davon überzeugt, dass die Verbindung von lokaler Verbundenheit und globaler Präsenz der Schlüssel zum Erfolg ist.“

"Mehr als ein Partner – wir sind deine kreativen Komplizen"

die Social-Media-Komplizen

SMA_Teilnehmer_Badge_OMM_m_groß

Kreative Komplizenschaft

Wer ist eigentlich wir? In unserer Komplizenschaft steht das „Wir“ im Mittelpunkt. Deine Ziele sind unsere Ziele, und durch die gegenseitige Unterstützung innerhalb unseres Netzwerks schaffen wir eine starke digitale Gemeinschaft.

„Die Komplizen machen Social Media einfach. Sie kümmern sich um alles, von der Strategie bis zur Umsetzung.“

Kundenstimme

Social-Media-Komplizen